31.12.2009- Bollwerwagentour
+2
max0r
schnacki
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
31.12.2009- Bollwerwagentour
Hallo liebe genossen und besoffenen!
Unsere ALLjährliche Silvestertour steht an und da wollt ich fragen, wer alles 100%ig mit von der Partie sein wird!
Unsere ALLjährliche Silvestertour steht an und da wollt ich fragen, wer alles 100%ig mit von der Partie sein wird!
schnacki- Anzahl der Beiträge : 71
Re: 31.12.2009- Bollwerwagentour
Bin dabei, und da ich dieses mal auch weiß wo Axel wohnt werden wir keine Stunde oder so zu spät kommen
Wollen wir vorher noch was machen :p?
Wollen wir vorher noch was machen :p?
max0r- Anzahl der Beiträge : 115
Ich bin bin wohl vorher mit meinen eltern raclet essen, aber ich bin stolz auf dich, dass du kommst!
wer sagt denn bitte sehr, dass die tour bei mir startet? ich bin ja eigentlich dafür, dass wir bei kötke starten!
Axel- Anzahl der Beiträge : 106
100% dabei
hab aber vorher auch keine zeit weil ich mit meinen eltern auch raclette esse.
Marv wollte glaub ich auch mit ... das klär ich dann noch.
hab aber vorher auch keine zeit weil ich mit meinen eltern auch raclette esse.
Marv wollte glaub ich auch mit ... das klär ich dann noch.
ich bin btw. dieses jahr für mehr böller .... das war letztes jahr n bisschen arm ;o
ich geb keinen cent für böller aus! höchstens für raketen
Stimme Axel da zu.... deutsche Böller sind so ziemlich das langweiligste was es gibt.... peng ... Raketen und/oder so andere Fackelsachen die ne Weile irgendwas buntes in die Luft hauen sind da besser, wenn überhaupt. Oder ich red mal mit meinem Vadder hier und versuch ihm sone richtig geile Chinaböllerkette abzuschwatzen... die Teile die mein Onkel hier mal in sonem Asialaden gekauft hat sind RICHTIG geil.
Und noch was anderes: Wo fangen wir denn jetzt an?
Und noch was anderes: Wo fangen wir denn jetzt an?
max0r- Anzahl der Beiträge : 115
Bei Axel.... Erik und ich haben da so ne Route ausgetüftelt, die fahren wir bald ma mitm fahrrad ab
niemals, ich trete jedem in die eier, der hier auftaucht
NOTPedda schrieb:gut ... dann geht der start bei axel ja schonmal klar
lasst uns mal bei yannick vorbeilatschen
lobsang- Anzahl der Beiträge : 30
der wohnt net mal 500m von mir und liegt gar net aufm weg? ich glaube da liegt ein gerücht vor!Pedda schrieb:das liegt aber mal so gar nicht auf der geplanten route
von mir aus können wir da ja vorbei ... aber erik und ich haben eigtl. ne route in die genau andere richtung geplant.
und aus deinem beitrag lese ich heraus, dass wir doch bei dir starten werden ! oder liegt da auch ein gerücht vor ?
und aus deinem beitrag lese ich heraus, dass wir doch bei dir starten werden ! oder liegt da auch ein gerücht vor ?
Pedda schrieb:von mir aus können wir da ja vorbei ... aber erik und ich haben eigtl. ne route in die genau andere richtung geplant.
gerücht! wir starten nämliuch bei dem shannick!
macht dann aber wenig sinn!der wohnt net mal 500m von mir und liegt gar net aufm weg? ich glaube da liegt ein gerücht vor!
Ich bin dafür das wir auch nocih bei Helge vorbei cruisen;)
Jonz- Anzahl der Beiträge : 35
einstimmig von mir abgelehntJonz schrieb:Ich bin dafür das wir auch nocih bei Helge vorbei cruisen;)
Also Leute, bald isses soweit
Und denkt dran, neben dem Geld (65/8€) das Schnapsglas nicht vergessen und ne Flasche Cola dabei haben,denn es gibt Springer!
Und denkt dran, neben dem Geld (65/8€) das Schnapsglas nicht vergessen und ne Flasche Cola dabei haben,denn es gibt Springer!
Achso...ja... Startuhrzeit fehlt ja auch noch!
Um 19;55h bei Alexej, Reepmorsweg 39c; und enden tun wir auch wieder dort, d.h. ihr könnt per Rad anreisen!
Um 19;55h bei Alexej, Reepmorsweg 39c; und enden tun wir auch wieder dort, d.h. ihr könnt per Rad anreisen!
kann ich iwo pennen? tobat? ich würd dich direkt fragen aber mein handy ist dahin und dui bist offline ....
lobsang- Anzahl der Beiträge : 30
Ich bin enttäuscht und wütend auf euch alle!
Ich war einer derjenigen, der die route geplant hat;ich war einer derjenigen der den alkohol gekauft hat; ICH war der jenige der ne Bollerwagen gestellt hat;
Und dann lasst ihr mich im Regen stehen--- plötzlich entscheiden sich leute irgendwo anders mitzugehen, und lassen den wagen, mein eigentum, ganz alleine stehen...
So etwas wird nie wieder vorkommen, in Zukunft könnt ihr euch nen anderen idioten suchen, der die organisation für euch unternimmt!
Und einige schulden mir noch GELD; normalerweise tilgt man seine Schulden ohne Aufforderung!
Ich war einer derjenigen, der die route geplant hat;ich war einer derjenigen der den alkohol gekauft hat; ICH war der jenige der ne Bollerwagen gestellt hat;
Und dann lasst ihr mich im Regen stehen--- plötzlich entscheiden sich leute irgendwo anders mitzugehen, und lassen den wagen, mein eigentum, ganz alleine stehen...
So etwas wird nie wieder vorkommen, in Zukunft könnt ihr euch nen anderen idioten suchen, der die organisation für euch unternimmt!
Und einige schulden mir noch GELD; normalerweise tilgt man seine Schulden ohne Aufforderung!
Zuletzt von schnacki am Sa Jan 02, 2010 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten