Jebuchtztachsgrillage Peddas irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bei Max O_o AM 28.12.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jebuchtztachsgrillage Peddas irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bei Max O_o AM 28.12.
Ich hab Geburtstag am 03.12.!
Da wir hier aber sehr sehr spießige Nachbarn, wenig Platz und keine geeigneten Möbel in Form von Stühlen und Tischen haben, kann man hier schlichtweg keinen Grillsport betreiben!
Deeeeshalb hat mir der Max, den ihr ja sicher noch alle kennt, genehmigt, dass ich bei schon von ihm erwähntem Grillen bei ihm Fleisch UND Bier UND für euch frostanfällige Alkoholiker auch noch Glühwein stellen werde, damit ihr mich und meine Existenz seit dem 03.12.1989 reichlich feiern könnt.
Das Datum werde ich hier, sobald eines näher feststeht, hinklatschen!
Also auch noch mal für die leicht angespackten von euch in Stichwörtern.
Wann? kA
Wo? Max
Was? Grillen
Wie? Ich stelle Zeugs, wir konsumieren es.
Wieso? Junge! Mein Geburtstag!
Treibts nicht so wild in der eisigen Kälte draußen und so weiter und sofort!
EEEEDIIIIT: Votet mal wanns euch am besten passt.
DOPPELEEEEEDIIIIIT! GRILLEN IST AM 28. !
Da wir hier aber sehr sehr spießige Nachbarn, wenig Platz und keine geeigneten Möbel in Form von Stühlen und Tischen haben, kann man hier schlichtweg keinen Grillsport betreiben!
Deeeeshalb hat mir der Max, den ihr ja sicher noch alle kennt, genehmigt, dass ich bei schon von ihm erwähntem Grillen bei ihm Fleisch UND Bier UND für euch frostanfällige Alkoholiker auch noch Glühwein stellen werde, damit ihr mich und meine Existenz seit dem 03.12.1989 reichlich feiern könnt.
Das Datum werde ich hier, sobald eines näher feststeht, hinklatschen!
Also auch noch mal für die leicht angespackten von euch in Stichwörtern.
Wann? kA
Wo? Max
Was? Grillen
Wie? Ich stelle Zeugs, wir konsumieren es.
Wieso? Junge! Mein Geburtstag!
Treibts nicht so wild in der eisigen Kälte draußen und so weiter und sofort!
EEEEDIIIIT: Votet mal wanns euch am besten passt.
DOPPELEEEEEDIIIIIT! GRILLEN IST AM 28. !
Zuletzt von Pedda am Mo Dez 20, 2010 2:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Jebuchtztachsgrillage Peddas irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bei Max O_o AM 28.12.
Erik mag den aggressiven und auffälligen Grundton in diesem Beitrag; deshalb wird er daran teilnehmen.
schnacki- Anzahl der Beiträge : 71
Re: Jebuchtztachsgrillage Peddas irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester bei Max O_o AM 28.12.
Ich habe keinen Plan, wovon du redest... Ich dachte, die Bundeswehr härtet ab, was das angeht! (randomsmiley!)schnacki schrieb:Erik mag den aggressiven und auffälligen Grundton in diesem Beitrag
OGOGOGOG!
Dabei, will ich damit sagen! Wer hätte es erwartet?
Dabei, will ich damit sagen! Wer hätte es erwartet?
max0r- Anzahl der Beiträge : 115
sry, hab da keine zeit peterle
Axel- Anzahl der Beiträge : 106
jo, hab ich mir gedacht, so wie letztes Jahr halt auchAxel schrieb:sry, hab da keine zeit peterle
Jungenz ... sagt ma ... eine Kiste Bier und nen Batzen Glühwein oder 2 Kisten Bier und n bisserl Glühwein?
ich wäre mit beidem zufrieden, wenn ich denn zum grillen kommen würdPedda schrieb:Jungenz ... sagt ma ... eine Kiste Bier und nen Batzen Glühwein oder 2 Kisten Bier und n bisserl Glühwein?
Ich würde eher nem batzen glühwein zustimmen;) da bei ricos b-day auch mehr glühwein als bier getrunknen wurde
ach genau und ich komme
ach genau und ich komme
Jonz- Anzahl der Beiträge : 35
So in der Art hab ich mir das auch gedacht, allein schon damit Max Vadda Glühwein abbekommt! Hach ja ... Erinnerungen
darf eig wieder bei max rumbrülllen? oder wird seine mutter mich dann wieder verbannen?
Kommt drauf an, wie spät es zu dem Zeitpunkt ist :p
Man kann nun voten wanns passt.
Jeder der Silvester mit am Start ist, bitches, bitte 10€ mitbringen, für drogen und gewaltdelikte, Danke!
schnacki- Anzahl der Beiträge : 71
Einspruch euer Ehren! Auch wenn ich nur für mich spreche.
Ich will von eurem Suffzeugs nichts abhaben... und gibts noch was anderes als das?
Weil sonst bring ich mir einfach selber 2-3 Flaschen Sprite mit und so.
Achja: GRILLEN IST NUN AM 28.12. !!!!!!
Ich will von eurem Suffzeugs nichts abhaben... und gibts noch was anderes als das?
Weil sonst bring ich mir einfach selber 2-3 Flaschen Sprite mit und so.
Achja: GRILLEN IST NUN AM 28.12. !!!!!!
jo ich bin auf deinem geburtstag!!111
Also ich habe gerade nochmal nachgedacht ob man mir ein geileres Geschenk machen könnte.... und nein
Nochma vielen vielen Dank für die xbox 360 an alle und danke fürs zahlreiche erscheinen bei -8°C
Edit: Hab sie gerade mal aufgebaut: Und sie läuft seit 20 Minuten stabil!
Nochma vielen vielen Dank für die xbox 360 an alle und danke fürs zahlreiche erscheinen bei -8°C
Edit: Hab sie gerade mal aufgebaut: Und sie läuft seit 20 Minuten stabil!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten