Vatertagstour 1.0 am 02.06.11
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vatertagstour 1.0 am 02.06.11
Moin moin,
wie ich einigen bereits erzählt habe, steht eine vatertagstour in der luft!
im prinzip hat sich schon eine handvoll leute gemeldet, sodass eine tour sicher stattfinden kann.
nur wollen wir dieses vergnügen nicht nur uns vorbehalten, also hast du bock mitzukommen?
bitte um schnelle rückmeldung, damit ich weiß, was und wieviel ich einkaufen soll!
preisvorstellung folgt dann die tage!
btw. max ist wieder in wildeshausen und hat vorgeschlagen zu grillen (siche anderen thread!). wenn von den vatertagsleuten interesse besteht, könnten wir vielleicht noch nach dem bollern ne runde grillen!
lg axel!
wie ich einigen bereits erzählt habe, steht eine vatertagstour in der luft!
im prinzip hat sich schon eine handvoll leute gemeldet, sodass eine tour sicher stattfinden kann.
nur wollen wir dieses vergnügen nicht nur uns vorbehalten, also hast du bock mitzukommen?
bitte um schnelle rückmeldung, damit ich weiß, was und wieviel ich einkaufen soll!
preisvorstellung folgt dann die tage!
btw. max ist wieder in wildeshausen und hat vorgeschlagen zu grillen (siche anderen thread!). wenn von den vatertagsleuten interesse besteht, könnten wir vielleicht noch nach dem bollern ne runde grillen!
lg axel!
Axel- Anzahl der Beiträge : 106
Re: Vatertagstour 1.0 am 02.06.11
Kann nich dran teilnehmen, bin in Nürburg.
schnacki- Anzahl der Beiträge : 71
Bin dabei, schätz ich ma.
Tetr4- Anzahl der Beiträge : 10
Ich hab eher nicht so Lust muss ich zugeben!
max0r- Anzahl der Beiträge : 115
interesse besteht wohl nicht und wegen dem bday freitag pöbeln leute rum, also wird die tour abgesagt
Axel- Anzahl der Beiträge : 106
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten