Le Grillage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NBA Gedöhns

2 verfasser

Nach unten

NBA Gedöhns Empty NBA Gedöhns

Beitrag  Pedda Mo Okt 26, 2009 1:45 am

Nochmal zur Wiederholung:
Maxens Favoriten:
NBA Gedöhns Toronto_raptorsNBA Gedöhns DallasMavericks




Peders Favoriten:
NBA Gedöhns CLEVELAND_CAVALIERS_LOGONBA Gedöhns LA_Lakers


Go LeBron und Shaq!
Pedda
Pedda
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

https://legrillage.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NBA Gedöhns Empty Re: NBA Gedöhns

Beitrag  max0r Mi Okt 28, 2009 5:21 am

Oha! Da verlieren die Cavs das erste Match... naja, gegen die Celtics kann das passieren, auch wenns zu Hause war Wink

Mal sehen ob ich morgen meine eigenen Worte fresse falls Dallas gegen Washington auch verliert (kein Bock mehr wach zu bleiben und atm liegen sie mit 7 zurück Surprised )



edit: ok, dallas verliert mit 11 im einzigen triple score spiel des abends :/ die lakers gewinnen gegen die clippers damit siehts für unsere favoriten also so aus:

Cavs: 0 - 1
Lakers: 1 - 0

Mavericks: 0 - 1
Raptors: 0 - 0

Die Nacht jetzt gehts rund! Raptors gegen Cavs ... wobei ich mal realistisch sein will und leider eine Niederlage erwarte Sad

Wobei mir auch gerade auffällt, dass das Wort Favoriten evtl auch missverstanden werden kann. Ich denke natürlich nicht, dass die Raptors Champions werden Very Happy Aber ich würde es ihnen gönnen! (Genauso siehts leider auch mit den Mavs aus, aber da kann man ja wenigstens noch nen bissl dran glauben)
max0r
max0r

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

NBA Gedöhns Empty Re: NBA Gedöhns

Beitrag  Pedda Mi Okt 28, 2009 5:29 pm

GOOOO DENNNVERRRRRR ! NBA Gedöhns Icon_twisted
Pedda
Pedda
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

https://legrillage.forumieren.de

Nach oben Nach unten

NBA Gedöhns Empty Re: NBA Gedöhns

Beitrag  max0r Fr Okt 30, 2009 12:40 am

AHAHAHHA! Die Raptors besiegen die Cavs! Very Happy Leider konnte ich das Game nicht sehen weil ich gestern einfach zu fertig war... die Nacht davor bis ~4 wach und dann um 7 schonwieder aufgestanden war zu viel

Cavs: 0 - 2
Lakers: 1 - 0

Raptors: 1 - 0
Mavs 0 - 1

Heute nochmal bereitmachen für Spurs gegen die Bulls ab 1 und morgen dann nochmal ne richtige Packung Spiele... da guck ich mir evtl auch die an, die bis 6 laufen.... Samstag dann einfach durchpennen oder so Very Happy


[edit weil kein bock auf doppelpost]

Wie meine Raptors gegen die Grizzlies verloren haben =( Wie geht sowas?! In other news: Die Cavs holen ihren ersten Saisonsieg. Und das wichtigste zuletzt: MAVS GEWINNEN GEGEN LAKERS IN LA!


Cavs: 1 - 2
Lakers: 1 - 1

Raptors: 1 - 1
Mavs 1 - 1

Neue Stats 1.11.

Cavs: 2 - 2
Lakers: 1 - 1

Raptors: 1 - 1
Mavs 2 - 1
max0r
max0r

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

NBA Gedöhns Empty Re: NBA Gedöhns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten