Le Grillage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

+2
Axel
Pedda
6 verfasser

Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Pedda Di Okt 27, 2009 11:48 pm

Jungenz....
Was ist los ?
in den letzten drei Wochen gab es nur ein einziges richtiges Grillen...
Woran das liegt ist jedem klar.... am fehlenden Max-Grillplatz...
Aber auch wenn wir nicht mehr nur bei ihm grillen können, müsste es doch eigtl. zu organisieren sein.
Wie wir das regeln, müssen wir mal in den nächsten Tagen überlegen, auf jeden fall muss sich da was ändern!

1. Möglichkeit (ich erhoffe mir nicht viel davon): MAAAAX KOMM BITTE ZURÜCK

Für weitere Möglichkeiten stehe ich offen...
Pedda
Pedda
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

https://legrillage.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Axel Di Okt 27, 2009 11:57 pm

ab und zu können wir halt bei mir, aber immer haben meine eltern schnell was dagegen >.<


Zuletzt von Axel am Mi Okt 28, 2009 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 35
Ort : Wildeshausen OST

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  max0r Mi Okt 28, 2009 2:03 am

ja sek hab eh keinen bock mehr auf studieren...
max0r
max0r

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Yannick Do Okt 29, 2009 4:32 pm

Ich sehe keine andere Möglichkeit, als uns Grillabend für Grillabend durch diese Phase zu ackern, bis sich eine Art Rotation eingestellt hat.

Ich biete natürlich wieder meinen Garten an einem Dezemberwochenende für's Nikolausgrillen an santa

Wir sollten auch mal klären, bei wem grundsätzlich nichts gegen den einen oder anderen Grillabend spricht.

Und: Wir könnten ja auch mal mobil grillen. Das heißt, alles auf einen Bollerwagen laden und ne Biergarnitur mitschleppen und uns dann einfach irgendwo niederlassen. pig

nur so gedanken ;-)

Yannick

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 33
Ort : Bei mir zu Hause

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Criszan Do Okt 29, 2009 9:17 pm

wenn die Location stimmt, hab ich auch nichts dagegen. Nur mitm Bollerwagen im Entenpark im Kreis zu gehen find ich nicht so dolle Suspect

Criszan

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  lobsang Do Okt 29, 2009 10:33 pm

die bierzeltgarnitur find ich übertrieben, da reicht ein bollerwagen ...
wisst ihr eigetnlich wer schuld daran ist das es uns so schlecht geht?
richtig, pfahl -.-

lobsang

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Pedda Mo Nov 02, 2009 7:47 pm

ne feste Rotation wäre in der Tat was seeehr feines!
Mal schauen ob sich nach den Vorabiklausuren eine einstellt...
Pedda
Pedda
Admin

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 34
Ort : Wildeshausen

https://legrillage.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Axel Mo Nov 02, 2009 9:47 pm

ich habe hunger!!!
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 35
Ort : Wildeshausen OST

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Axel Sa Nov 28, 2009 6:21 pm

ich hab keine ahnung mehr, wer das gestern meinte, aber iwer wollte doch grillen nächstes we oder?! ich hoffe ich hab mir des net eingebildet >.< bounce affraid Twisted Evil
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 35
Ort : Wildeshausen OST

Nach oben Nach unten

Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn Empty Re: Der tiefste vorzustellende Punkt unserer bisherigen Laufbahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten